Murauer Rallye St. Veit
 
 
separator
Hirter Rallye St. Veit 2021 powered by IWD abgesagt:
 

Nach reiflicher Überlegung und unter Abwägung aller möglichen Szenarien musste der ERC St. Veit leider den für 28.-29.05.2021 geplanten ÖRM-Lauf in St. Veit/Glan absagen.

Fotos: Harald Illmer

"Leider lassen die zu dieser Zeit geltenden Bestimmungen keine unseren Qualitätsstandards entsprechende Rallye zu. Daher müssen wir auch heuer unsere Rallye in St. Veit absagen.", so der Vorstand des ERC St. Veit.

"Durch die in der Blumenhalle und am davor liegenden Parkplatz stationierte Teststraße stehen uns auch leider die Räumlichkeiten in der Blumenhalle sowie die Zufahrten zum Rennbahngelände nicht zur Verfügung."

Daher haben sich die Veranstalter schweren Herzens zu einer nochmaligen Absage entschlossen.

"Wir legen unsere Kraft nun in die Planung 2022, um im nächsten Jahr ein tolles Event auf die Beine zu stellen." Ein großes Danke an alle Sponsoren und Unterstützer, die uns auch in dieser schwierigen Zeit zur Seite gestanden wären!

ERC St. Veit

separator